06./07. Oktober




















Survival Wochenende in Neuhausen auf den Fildern. Veranstalter und Ausrichter: ATK-Schule Leinfelden. Die Vorbereitungen wurden pünkt-lich abgeschlossen, über 30 motivierte  Teilnehmer  sind gekommen und Petrus hatte ein Einsehen. Somit stand einem spannenden Wochenende nichts mehr entgegen.

Die Themen waren dann auch breit gespannt:

 - Waffenbau

 - Alles rund ums Feuer

 - Bau einer Fackel

 - Herstellen von Tinkturen und Heilsalben

 - und natürlich Selbstverteidigung.

Beinahe alle Clubs aus dem Süden waren  bei uns zu Gast. Die weiteste Anreise hatte Thomas aus Wien hinter sich. Wir möchten uns bei allen Helfern und Teilnehmern für das tolle Wochenende bedanken.

Bilder

Demnächst


16. Juli Orange- und Blaugurtprüfung

500 N Stunden Prüfung

18. Juni SAMBO

10. Juni Survival in Gauting/Planegg

10./11. März back to the roots

05. Februar Gelbgurt Manuel

12. Januar  Regenbogen-Kindergarten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Training
Eindrücke

 

 

  LINKS


Budo Akademie Europa

 

 

 

 

 

120956